Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Die Herbstangebote bei  Amazon umfassen eine PS4 mit 1 TB und einige 4K-Fernseher zu sehr günstigen Preisen.

Herbstangebote

Vor kurzem berichteten wir über die Einführungsangebote der PS4 Slim bei GameStop. Natürlich konnte man über diese Angebote bestenfalls schmunzeln und schlimmsten Falls fluchen. Die Herbstangebote bei Amazon dagegen sind mitunter tatsächlich sehr attraktiv. So bietet der Online-Händler eine PS4 mit 1 TB-Festplatte um 259 Euro an. Es handelt sich hierbei zwar nicht um die Slim, sondern um das alte Modell. Auf die Leistung der Konsole hat dies aber keinerlei Einfluss. Wer also keinen 4K-Fernseher hat, kann hier durchaus zugreifen. Alternativ kann er an diesem Umstand auch etwas ändern, den solche Geräte sind ebenfalls zu reduzierten Preisen erhältlich. Außerdem gibt es noch ein PS4-Bundle mit Uncharted 4 um 279,97 Euro.

Herbstangebote bei Amazon

Allerdings müsst ihr euch schnell entscheiden. Die Angebote gelten nur heute. Für die aktuellsten Gaming-Nachrichten, folgt uns auf Facebook!