Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Handelt es sich bei einem kürzlich auf Reddit aufgetauchten Screenshot um ein Leak aus einem neuen Assassin’s Creed? Die Meinungen sind geteilt.

123Ein kürzlich aufgetauchter Screenshot sorgt für heftige Diskussionen auf Reddit und NeoGAF. Einige User sind der Meinung, es würde sich um ein Leak aus dem neuesten Assassin’s Creed-Titel mit dem Code-Namen Assassin’s Creed Empires handeln. Das Spiel soll im alten Ägypten angesiedelt sein. Der Charakter auf dem Bild steht vor dem Eingang einer Pyramide. Der Schild des Charakters scheint das Wappen der Assassinen zu tragen, was von Fans als starker Hinweis auf die Echtheit des Bildes gewertet wird. Gegen diese Annahme spricht allerdings die zweifelhafte Herkunft des Screenshots. Das Bild tauchte ohne Angabe von Quellen auf Reddit auf. Manche gehen auch davon aus, das es aus einem inzwischen verworfenen Prince of Persia-Abenteuer stammt.

Zeigt der Schild das Zeichen der Assassinen?

24g

Auf Reddit und NeoGAF diskutieren User jedes Detail des Bildes. Was denkt ihr? Könnte dieser Screenshot echt sein oder ist er doch nur eine geschickte Fälschung? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt.