Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Der offizielle Energydrink zum Assassin’s Creed-Film kommt in den nächsten Tagen in den Handel. Auch der Preis steht mittlerweile fest.

Wie wir berichtet hatten, bringt die Firma Powerpoint einen Energydrink zum Assassin’s Creed-Kinofilm auf den Markt. Anders als ursprünglich erwartet, müssen sich Kunden aber nicht mehr bis zum Kinostart gedulden. Wie uns ein Vertreter von Powerpoint heute mitteilte, sind die Dosen bereits auf dem Weg in den Handel. In den nächsten Tagen sollte das Getränk daher in den Läden und bei Amazon erhältlich sein. Auch der Preis steht inzwischen fest. Erschwingliche 0,69 Euro wird eine Dose des limitierten Muntermachers kosten.

Verlosung für Energydrink-Kunden

Damit steht auch der Teilnahme an der ersten Verlosung am 21. Dezember nichts im Weg. Dort können Teilnehmer 50 Tickets für den Kinofilm gewinnen. Die Teilnahmecodes findet ihr unter der Lasche. Eine zweite Verlosung findet am 5. April 2017 statt. Dort gibt es 10 Kopien von Assassin’s Creed: Syndicate sowie 20 mal einen 30 Euro-Gutschein von GameStop zu gewinnen. 100 Fanpakete und 1000 Schlüsselanhänger gibt es zudem als Sofortgewinne.

Was hält euch bei langen Spiel-Sessions wach? Erzählt es uns in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt!