Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt
Batman Arkham Asylum und Batman Arkham City waren große Verkaufsschlager in den letzten Jahren. Bisher wurde nur um eine Collection Edition gemunkelt, welche beide Versionen beeinhalten sollen. Jetzt gibt es neue Informationen zu der Batman Arkham Collection!

Aus einer Broschüre eines Gamestop-Mitarbeiters soll nun hervorgehen, dass eine entsprechende Batman Arkham Collection Edition bald vor dem Release steht, so laut Eurogamer. Was wir von dieser Version erwarten können seien neben den beiden Spielen, verbesserte Grafiken, die bisher veröffentlichten Bugfixes, sowie sollen sämtliche DLC’s bereits auf den Discs enthalten sein.

Genauer gesagt soll es sich um die so genannte “Batman Arkham HD Collection” handeln. Release scheint laut Leak der 10. Juni 2016 sein. Besitzer einer PS4 und XBOX One können sich schon jetzt freuen, sofern die Gerüchte stimmen, kann man diese schon bald vorbestellen. Ob eine PC-Version released wird wurde im Artikel von Eurogamer nicht erwähnt.

Batman Arkham Collection_2

Quelle: http://www.eurogamer.net/