Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

DICE hat ein großes Battlefest angekündigt, das ihr nicht versäumen solltet. Damit feiert das Unternehmen sein 25-jähriges Bestehen.

BattlefestAnlässlich des 25-jährigen Jubiläums von DICE kündigten die Entwickler ein Battlefest an. Dabei verspricht DICE „Geschenke, Missionen und Überraschungen“. Das Ingame-Event soll am 30. März starten. Auf Twitter erklären die Entwickler, dass sie sich darauf freuen, mit den Fans zu feiern und danken der „großartigsten Community der Welt“. Wie lange das Ingame-Event dauern wird, verrät DICE allerdings noch nicht.

Die Franzosen kommen!

They Shall Not PassDie Erweiterung They Shall Not Pass ist ab heute auch für Kunden ohne Premium Pass erhältlich. Mit dem DLC kommt erstmals auch die französische Armee ins Spiel. Darüber hinaus gibt es vier neue Maps, eine Elite-Klasse, zwei Panzer, neue Waffen und Party-Anführer-Funktion. They Shall Not Pass kostet 14,99 Euro.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!