Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

EA und DICE haben weitere Details zur Erweiterung They Shall Not Pass veröffentlicht. So wurden die neuen Maps und Modi bekanntgegeben.

Die Erweiterung They Shall Not Pass erscheint im März. Erstmals werden darin die französischen Streitkräfte als spielbare Fraktion vertreten sein. Doch nicht nur eine neue Fraktion wird mit dem DLC spielbar. Auch vier neue Karten und ein neuer Spiel-Modus werden mit der Erweiterung verfügbar.

Neue Maps in They Shall Not Pass

Verdun Höhen

VerdunHöhenDer Beschuss hat bei der Schlacht von Verdun die Wälder in Brand gesetzt. Ziel ist es, zu den Befestigungsanlagen vor zu rücken, während die Soldaten weiter dem unbarmherzigen Artilleriebeschuss ausgeliefert sind.

Fort de Vaux

FortdeVauxIn den unterirdischen Katakomben von Fort de Vaux fanden im Ersten Weltkrieg der ersten Gefechte innerhalb einer Festung statt. Deutsche und französische Soldaten bekriegen sich in dem engen Labyrinth mit Granaten, Gewehren, Bajonetten und Flammenwerfern. Der Feind kann hinter jeder Ecke lauern!

Soissons

soissons2Diese Map stellt eine der größten Panzerschlachten des ersten Weltkrieges nach. Nach dem Rückzug der 10 französischen Armee liefern sich hier Flugzeuge, Panzer und Bodentruppen wilde Gefechte.

Bruch

BruchAuf dieser Map versuchen die Franzosen die Brücken über die Aisne zu besetzen. Dort wuchert bereits der Mohn auf den Wracks vergangener Schlachten. Doch die Stille ist trügerisch, denn die alten Blechkolosse werden zu tödlichen Hinterhalten.

Weiter geht es auf Seite 2

[nextpage title=“Next Page“]

Neuer Spielmodus: Frontlinien

theyShallNotPassHierbei handelt es sich um Mischung aus Eroberung und Rush. Die Teams müssen sich von Flagge zu Flagge ins gegnerische Hauptquartier vor kämpfen. Wenn das erobert ist, geht die Partie als Rush-Match weiter. Ziel ist es, den Telegrafenmasten zu attackieren oder zu verteidigen.

Neue Fahrzeuge

Char2C StChamond HaubitzeAuch zwei weitere Panzer dürfen Spieler in They Shall Not Pass steuern. Es handelt sich dabei um die französischen Panzer Char 2C und St. Chamond. Mit der Haubitze wird auch ein weiteres stationäres Geschütz verfügbar.

Grabenkämpfer

GrabenkämpferMit dem Grabenkämpfer wird eine weitere Eliteklasse spielbar. Der Grabenkämpfer ist vor allem im Nahkampf tödlich. Neben seiner mächtigen Keule hat er aber auch noch Granaten, um seine Feinde ins Jenseits zu befördern.

They Shall Not Pass erscheint im März 2017. Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!