Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

EA und DICE haben das Festtagsevent von Battlefield 1 gestartet. Mit neuen Modi, Skins und Login-Boni feiern die Entwickler Weihnachten.

blindlieferung

Während die meisten Spiele, darunter auch die direkte Konkurrenz von Call of Duty ihre Weihnachtsevents bereits in den vergangenen Wochen gestartet hatten, lässt sich Battlefield etwas mehr Zeit. Doch nun endlich beginnen auch in DICE’ Weltkriegs-Shooter die Weihnachtsfeierlichkeiten. Dabei werden sowohl neue Modi und Skins eingeführt als auch Weihnachtsgeschenke in Form von Erkennungsmarken und Battlepacks ausgegeben. EA und DICE haben auf der offiziellen Battlefield-Seite einen Zeitplan für das Event bekanntgegeben.

Zeitplan zum Festtagsevent von Battlefield 1

fahrzeugskins

  • 21. Dezember: Der Modus “Blindlieferung” wird eingeführt. In dieser Form des Taubenträger-Modus ist die Minikarte deaktiviert und die Bewaffnung auf Handfeuerwaffen und Sprengsätze beschränkt.
  • 22. Dezember: Alle Spieler erhalten als Login-Bonus die “Weihnachtsfrieden”-Erkennungsmarke. Einloggen ist alles, was ihr tun müsst, um die Marke zu erhalten.
  • 22. Dezember: Fahrzeug-Skins werden eingeführt. In der neuen Battlepack-Version können zwei Skins für schwere Panzer enthalten sein: “SchnucK” (herausragend) und “Gold der Wüste” (legendär).
  • 23. Dezember bis 29. Dezember: Alle Spieler, die sich in diesem Zeitraum einloggen, erhalten ein Battlepack kostenlos.
  • 23. Dezember bis 29. Dezember: Alle Besitzer eines Premium-Pass, die sich in diesem Zeitraum erhalten zwei überlegene Battlepacks kostenlos, wenn sie sich in diesem Zeitraum einloggen. (Zusätzlich zu den 14 überlegenen Battlepacks, die Premium-Mitglieder ohnehin erhalten.)

battlepack808

Einloggen zur Weihnachtszeit lohnt sich also! Wie gefallen euch die neuen Modi und Skins? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt!