Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Der YouTuber Jackfrags zeigt in seinem neuesten Video, wie ihr das fliegende Haus findet. Das Easter Egg spielt auf den Film Oben an.

Auf der neuen Karte Verdun Höhen haben die Entwickler ein Easter Egg in Form eines schwebenden Hauses versteckt. Um das Haus zu Gesicht zu bekommen, müsst ihr die Flaschen am Zaun im Süden auf dem Weg zur Flagge A zerstören. Danach wendet euch nach links und schießt auf die Wetterhähne bei zwei Häusern. Geht dann zum Hügel, der über das Dort ragt und schießt dort auf der Scheune auf den letzten Wetterhahn. Die drei Wetterhähne sind eine Anspielung auf die Wetterhähne, die Carl, der Protagonist des Films Oben benutzt, um sein fliegendes Haus zu steuern. Im Süden solltet ihr dann das fliegende Gebäude sehen können. Es wird von Ballons in den französischen Nationalfarben rot, blau und weiß getragen.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!