Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Im März werden via DLC auch die Franzosen in Battlefield 1 spielbar. Inzwischen haben die Entwickler ein erstes Konzeptbild veröffentlicht.

Franzosen

Wie bereits bekannt wurde, werden ab März auch die Franzosen mit dem DLC “They Shall Not Pass” zur spielbaren Fraktion in Battlefield 1. Ein Konzeptbild wurde nun über den Twitter-Account von Battlefield 1 veröffentlicht und mit den Worten “Soyez prêts”, also “Seid darauf vorbereitet” auf französisch, kommentiert. Es zeigt französische Soldaten, die eine Art Bunkeranlage verteidigen. Gameplay-Szenen haben die Entwickler leider noch nicht veröffentlicht. In seinem neuesten Video nimmt nun der YouTuber Westie das Bild näher in Augenschein. Die Franzosen sind nicht die einzige Fraktion, die erst über einen DLC spielbar wird. Auch die Russen werden erst in einer Erweiterung den Weg ins Spiel finden. Wann diese erscheinen soll, ist allerdings noch nicht bekannt.

Westie über die Franzosen in Battlefield 1

Freut ihr euch auf den DLC oder findet ihr es dagegen enttäuschend, dass zwei Fraktionen erst über DLCs spielbar werden? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt!