Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

DICE hat die neue Map Neville Nights angekündigt und auch genannt, wann damit zu rechnen ist. Einen kleinen Haken gibt es dabei allerdings.

Im Juni will DICE Battlefield 1 um die Map Neville Nights erweitern. Die Karte soll an die Nachtmission aus der Kampagne des Shooters angelehnt sein. Allerdings wird die Karte nur für Premium-User verfügbar sein. Andere Spieler können zwar von Freunden eingeladen werden, auf Erfahrung müssen sie allerdings verzichten. Es sei denn, natürlich, sie erwerben später einen Premium-Pass. Der Premium-Pass soll der einzige Weg sein, die Karte zu kaufen.

Offizielle Beschreibung zu Neville Nights

Während sich die Nacht über die schlammigen Schlachtfelder um Malmaison und Soupir legt, bereiten sich die französischen und deutschen Batallione noch einmal darauf vor, ihre Truppen auf dem umstrittenen Boden zu unterstützen. Der Mond, die Suchlichter und die Artillerie, die den Nachthimmel erleuchten, legen das umfangreiche Netzwerk an Gräben unter ihnen frei.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!