Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Wer jetzt einen Premium Pass zu Battlefield 1 erwirbt, erhält darüber hinaus ein Upgrade auf die Deluxe Edition gratis. Das Angebot läuft nur für kurze Zeit.

Wenn ihr noch keinen Premium Pass zu Battlefield 1 besitzt, wäre jetzt ein guter Zeitpunkt, einen zu erwerben. Denn, wer jetzt einen Premium Pass kauft, erhält nicht nur die 4 Erweiterungen, zwei Wochen Vorabzugang zu allen Erweiterungen und 14 überlegene Battlefield 1 Battlepacks, sondern auch alle Inhalte der Deluxe Edition. Diese bestehen aus:

Boni der Battlefield 1 Deluxe Edition

• Das Roter Baron- Pack: Zahlreiche Objekte, die durch den berühmten Jagdflieger inspiriert wurden.
Das Lawrence von Arabien-Pack: Objekte und Waffen, die auf den Abenteuern des von Lawrence von Arabien basieren.
• 3 Fahrzeug-Skins: Skins für drei der größten Fahrzeuge des Spiels.
• 5x Battlepacks: Jedes Battlepack enthält eine herausragende Waffen- oder Fahrzeug-Skin.

Kaufen könnt ihr den Premium Pass über die Stores eurer Konsole, beziehungsweise über Origin im Fall der PC-Version.

theyShallNotPassDas Angebot gilt noch bis 15. März 2017. Im März werden EA und DICE auch die erste Erweiterung, They Shall Not Pass, veröffentlichen. Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!