Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Die Hinweise auf Zombies in Battlefield 1 verdichten sich. Ein neues Video zeigt eine schwer gesicherte Türe, hinter der sich möglicherweise Untote verbergen.

ZombiesWie wir bereits berichteten, gibt es Anzeichen auf einen möglichen Zombie-Modus in Battlefield 1. So berichteten mehrere Spieler über Schreie auf der neuen Map Fort Vaux, die stark an Zombies erinnern. Ein neues Gameplay-Video gibt nun weitere Hinweise. Es zeigt eine Eisentüre, die mit Ketten gesichert und mit der Aufschrift „Isolement“, also dem französischen Wort für Isolation versehen ist. Von dort sind auch die Schreie zu hören. Ein Beweis ist das zwar noch nicht, aber eine gesicherte Tür in einer Karte mit einem Labyrinth aus Katakomben mit diesen Schreien legt schon gewisse Assoziationen nahe. Fort Vaux ist Teil der im März erscheinenden Erweiterung They Shall Not Pass.

Die Zombie-Türe im Video

Was denkt ihr? Braucht Battlefield 1 Untote? Oder haben Zombies in historischen Spielen nicht verloren? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt.