Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Kürzlich berichteten wir über den Teaser Trailer zu „Der Meldegänger“. Nun hat EA Kurzvideos zu den anderen Kriegsgeschichten veröffentlicht.

Anders als in früheren Battlefield-Spielen soll in Battlefield 1 auch die Einzelspieler-Kampagne nicht zu kurz kommen. Daher greifen EA und DICE diesmal auch zu Stilmitteln wie Filmsequenzen, um die Geschichte zu erzählen. Dafür engagieren die Entwickler professionelle Schauspieler, wie etwa Tom Wlaschiha, am besten bekannt aus Game of Thrones, der die Rolle des Lawrence von Arabien sprechen wird. Nach „Der Meldegänger“ stellen die Entwickler nun auch die anderen Episoden in Kurzvideos vor.

Teaser Trailer zu den Kriegsgeschichten

Der Meldegänger

Einflussreiche Freunde

Nichts steht geschrieben

Avanti Savoia

Durch Morast und Blut

Aber auch zum Multiplayer-Modus gibt es einen neuen Teaser Trailer. Das Kurzvideo zeigt Schlachten an der Adria-Küste.

Teaser Trailer: Empire’s Edge

Battlefield 1 erscheint am 21. Oktober 2016 für PC, PS4 sowie Xbox One. Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine aktuellen Gaming-Nachrichten verpassen wollt. Werdet dort auch Teil unserer Battlefield-Community!