Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

EA und DICE haben für kommende Woche das große Winter-Update für Battlefield 1 angekündigt. Der Patch verspricht umfangreiche Neuerungen.

In der kommenden Woche werden EA und DICE das große Winter-Update für Battlefield 1 veröffentlichen. Das gab der Publisher via Twitter bekannt. Wahrscheinlich wird das Update ab dem 14. Februar 2017 zum Download bereitstehen. Allerdings geizen die Entwickler derzeit noch mit konkreten Informationen. Dass im Februar ein größeres Update geplant sei, wurde bereits Anfang des Jahres bekanntgegeben. Die Neuerungen werden der Aussage der Entwickler zufolge auf intensivem Testing und dem Feedback der Spieler basieren. DICE will die vollständigen Patchnotes in Kürze veröffentlichen.

DICE prüfte zahlreiche Features auf den Testservern. Möglicherweise werden mit dem Update daher die Ribbons zurückkehren. Diese bringen 500 Erfahrungspunkte und dienen als Belohnung für taktisches Teamplay. Darüber hinaus könnten Elite-Kodexeinträge eine bestimmte Killzahl pro Waffe belohnen. Erhöhte Klassenränge sind ebenfalls im Bereich des Möglichen. Sobald Näheres bekannt wird, werden wir euch natürlich umgehend in Kenntnis setzen. Eine Vorschau auf das große Update erhaltet ihr bereits am 13. Februar. Dann wollen die Entwickler das Update auf Twitch präsentieren.

Twitch-Kanal zu Battlefield 1


Freut ihr euch auf das Winter-Update? Sagt es uns in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt!