Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Bekommt Battlefield 1 Zombies? Was beim ersten Hinhören absurd klingt, könnte tatsächlich schon bald in die Tat umgesetzt werden.

battlefield-1-zombiesZombies in Battlefield 1? Das mag beim ersten Hinhören absurd klingen. Immerhin orientiert sich der DICE-Shooter ansonsten doch an historischen Ereignissen. Und in Ersten Weltkrieg gab es zwar viele Tote, aber keine Untoten. Mit der ersten Erweiterung They Shall Not Pass, könnte sich das allerdings ändern. Zwar konnte bis dato noch niemand Screenshots oder Videos vorlegen, die tatsächlich einen Zombie in Battlefield 1 zeigen, mehrere Spieler konnten jedoch schon Geräusche festhalten, wie man sie üblicherweise in Zombie-Spielen vernimmt.

BF-20170223-ZombieSo präsentiert uns der YouTuber MrHated ein aktuelles Video, in dem Geräusche zu hören sind, die stark an Untote erinnern. Aufgezeichnet wurde das Video beim Test der Erweiterung auf der neuen Map Fort Vaux. Sollten Zombies in Battlefield 1 eingeplant sein, wäre Fort Vaux mit Sicherheit eine passende Map dafür. Ein Labyrinth aus unterirdischen Katakomben ist eine gute Umgebung für Untote. In Call of Duty wurde der Zombie-Modus erstmals in Call of Duty: World at War eingeführt, einem Spiel, das sich ansonsten auch an historischen Ereignissen orientiert. Es wäre also durchaus möglich, dass auch DICE einen Modus einführt, der in puncto Setting vom Rest des Spiels abweicht.

Zombie-Schreie in Fort Vaux

Würdet ihr in Battlefield 1 gerne Zombies jagen? Oder denkt ihr, das Spiel sollte lieber historisch authentisch bleiben? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt!