Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Wieder einmal lassen sich die Macher von Call of Duty: Black Ops 3 nicht lumpen und verkünden für dieses Wochenende ein erneutes Double XP Wochenende und es startet wie gewohnt am Freitag den 13.Mai um 19:00 Uhr.

Freitag der 13. ist jedem ein Begriff und selten wird er mit positiven Nachrichten verbunden, doch Treyarch Studios geht dagegen an und verkündete auf ihrem Twitter-Account ein erneutes Double XP Wochenende, welches gefühlt schon zu dem Standardpaket vom Entwickler gehört. Dieses Event gab es bis jetzt in regelmäßigen Abständen.

Hier der Post von Treyarch Studios, ein erneutes Double XP Wochenende

Wie man lesen kann, gibt es wieder in allen Multiplayer-Modi, sowie im Zombie Modus die doppelten XP abzustauben.

Um keine weiteren News zu verpassen, folgt uns auf Facebook!