Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

In diesem dystopischen Shooter für PC, PS4 und Xbox One könnt ihr schon bald den Schergen eines korrupten Systems ein blutiges Ende bereiten.

Reikon Games hat den Release-Termin des isometrischen Cyberpunk-Shooters Ruiner bekanntgegeben. Am 26. September 2017 erscheint das Action-Spiel für PC, PS4 sowie Xbox One. Ruiner versetzt euch in die dystopische Metropole Rengkok des Jahres 2091. Der Protagonist legt sich bei dem Versuch, seinen Bruder zu befreien mit dem Virtuality-Konzern HEAVEN an. Dabei schaltet ihr in großen Mengen “Creeps” genannte Schergen des Konzerns aus. Dabei setzt er auf übermenschliche Reflexe, AR-Werkzeuge und das geplünderte Arsenal seiner Feinde. Stilistisch ordnen die Entwickler ihr Werk als “Cyberpunk Anime” ein. Das Spiel geizt nicht mit blutigen Effekten. Im Trailer erhaltet ihr einen Vorgeschmack auf den Shooter.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!