Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Ein Reddit-User entdeckte im neuesten Update von Call of Duty: Black Ops 3 Hinweise auf einen mögichen DLC mit neuen Zombie-Karten.

12564_Black Ops 3 Zombies_Shadows of Evil 2_WMEin Reddit-User entdeckte in den aktuellen Update-Dateien von Call of Duty: Black Ops 3 Hinweise auf einen möglichen DLC. In den Daten befanden sich verbesserte Texturen bekannter Zombie-Karten aus Call of Duty: Black Ops und Black Ops 2.

Kommen Maps aus den Vorgängern zurück?Sketch2

Enthalten waren Texturen aus Ascension, der achten Überlebenskampfkarte aus dem Black Ops-DLC First Strike, sowie Origins aus dem DLC Apocalypse für Black Ops 2. Beide Texturen-Sets waren verschlüsselt im Dateiverzeichnis des Updates.

SketchIn einem Community-Livestream hatte Treyarch angekündigt, dass es 2017 neue Inhalte für Black Ops 3 geben würde. Worum es sich genau handelt, wollten die Entwickler allerdings noch nicht verraten. Dass damit die genannten Zombie-Maps gemeint sein könnten, liegt im Bereich des Möglichen. Gesicherte Informationen gibt es dazu allerdings noch keine.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!