Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Treyarch hat ein Update zu Call of Duty: Black Ops 3 veröffentlicht. Darin enthalten sind unter anderem zwei neue Sturmgewehre.

Treyarch hat Call of Duty: Black Ops 3 ein weiteres Update spendiert. Der Patch 1,8 Gigabyte groß und beinhaltet zwei neue Sturmgewehre, die User auf dem Black Market erwerben können. Neben den neuen Waffen enthält das Update aber auch diverse Fehlerbehebungen. Zudem haben die Entwickler das CWL-Logo aktualisiert, die Bildlaufleiste im Ingame-Store um Effekte erweitert und Probleme im Zusammehang mit Revelations behoben. Für viele User die wichtigste Neuerung dürfte aber die verbesserte Performance auf PS4 Pro-Konsolen sein. Die Beschreibung der neuen Waffen lautet dabei folgendermaßen:

PPSH

PPSH-1024x564

Die PPSh-41 (kurz für Pistolet Pulemjot Schpagina) ist ein Maschinenpistole aus Call of Duty: Black Ops, Call of Duty: World at War und Call of Duty: Finest Hour. Die PPSch ist eine Maschinenpistole aus sowjetischer Produktion. Entwickelt hat sie Georgii Semjonowitsch Schpagin

M16

M16-1024x560

Die M16 macht viel Schaden und hat wenig Rückstoß, was durch automatische Dreischusssalven ausgelöst wird, die am besten auf mittlere bis weite Entfernung funktionieren, auf welche die Waffe den meisten Schaden in ihrer Kategorie macht.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!