Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Treyarch und Activsion haben anlässlich des Black Ops III-DLCs Zombie Chronicles ein Video zur Zombie Timeline veröffentlicht.

Wir bereits berichteten über eine Karte, die die Timeline des Call of Duty-Zombie-Universums illustriert. Nun präsentieren Treyarch und Activision diese Timeline auch in einem kurzen Video. Dabei werden auf der bereits gezeigten Karte bedeutende Ereignisse im Laufe der Zombie-Geschichte markiert. Die Erweiterung Zombie Chronicles bringt klassische Zombie-Karten in überarbeiteter Form zurück und erscheint am kommenden Dienstag, den 16. Mai 2017 für PS4. PC- sowie Xbox One-User müssen noch einen Monat länger warten.

Video zur Zombie Timeline

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!