Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Wer Call of Duty: Infinite Warfare noch nicht gespielt hat, kann das jetzt gratis tun. Allerdings müsst ihr euch dafür beeilen.

gratis

Wer Call of Duty: Infinite Warfare noch nicht gespielt hat, kann das in diesem Wochenende gratis tun. Grund dafür ist eine Steam-Aktion, die den Multiplayer-Modus für dieses Wochenende kostenlos zugänglich macht. Für Spieler, die bisher unsicher waren, ist das eine gute Gelegenheit, sich eine eigene Meinung zu bilden. Wer Gefallen an dem Sci-Fi-Shooter findet, kann das Spiel auch noch bis zum 2. März zum halben Preis, also für 29,99 Euro, erwerben. Versierte Call of Duty-Spieler, die Infinite Warfare bereits besitzen freuen sich dagegen auf eine gute Gelegenheit ihre K/D an den vielen unerfahrenen Gratis-Spielern zu verbessern.

Trailer zum DLC Sabotage

Futuristische Element wie Boost-Jumping und Raumschiffe wird es nächsten Call of Duty allerdings nicht mehr geben. Auf den Wunsch der Fans hin haben die Entwickler für 2017 einen klassischen Titel angekündigt. Als wahrscheinlichstes Setting gilt der Vietnam-Krieg.

Weitere Artikel zu Call of Duty:

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!