Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

In Call of Duty: Infinite Warfare wird es wieder Zombies geben. Auf Twitter geben die Entwickler einen ersten Vorgeschmack.

Raumschiffe werden nicht das einzige sein, dass das neue Call of Duty von Kriegsschauplätzen in der realen Welt unterscheidet. Neben den, bei eingefleischten Fans weniger beliebten, Science-Fiction-Elementen haben auch die, im Gegensatz dazu allseits beliebten, Zombies wieder ihren Auftritt. Bisher waren Zombies ein fixer Bestandteil der Call of Duty-Spiele aus dem Hause Treyarch. Infinity Ward hatte dagegen deutlich weniger für die Untoten übrig.

Teaser-Bilder auf Twitter kündigen Zombies an.

Mit Infinite Warfare ändert sich das aber. Bereits zum Release wurde bekanntgegeben, dass ein Zombie-Modus Teil des Spiels sein würde. Nun haben die Entwickler auf Twitter Teaser-Bilder veröffentlicht, die einen Vorgeschmack auf die fröhliche Unotenjagd im neuen Ego-Shooter geben.

Es ist fast Zeit für die große Premiere! Schnappt euch das Popcorn und macht euch bereit, zu schreien… #IWZombies

Das Publikum wird Regisseur Willard Wylers Horrormeisterwerk NIGHTMARE SUMMER nie vergessen. #IWZombies

Call of Duty: Infinite Warfare erscheint am 2. November 2016 für PC, PS4 sowie für Xbox One. Käufer der Legacy Edition erhalten außerdem Call of Duty: Modern Warfare Remastered. Vorbesteller bekommen darüber hinaus die Terminal-Bonus-Map.

Für die aktuellsten Gaming-Nachrichten, folgt uns auf Facebook!