Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Michael Condrey hat auf Twitter einen starken Hinweis auf den möglichen Release-Termin von Call of Duty 2017 gegeben.

Michael Condrey, Mitbegründer von Sledgehammer Games hat in einem Tweet möglicherweise schon das Erscheinungsdatum für das nächste Call of Duty enthüllt. Wörtlich twitterte Condrey:

Alle Knöpfe drehen sich auf den 10. November.

Damit könnte der Release-Termin für das nächste Call of Duty gemeint sein. Der 10. November 2017 ist ein Freitag, also ein guter Tag für einen Spiele-Release. Eine offizieller Ankündigung ist der Tweet von Condrey zwar noch nicht, die Wahrscheinlichkeit, dass an diesem Tag Call of Duty 2017 veröffentlicht wird, ist aber sehr hoch. Call of Duty: Infinite Warfare erschien am 4. November 2016. Auch die Titel davor erschienen meist Anfang November.

Tweet von Michael Condrey zum Release-Termin

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!