Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Activision hat eine Karte mit der Timeline des Zombie-Univerums veröffentlicht. Diese Timeline ist aber alles andere als eine gerade Linie.

Anlässlich der Veröffentlichung der Call of Duty: Black Ops III-Erweiterung Zombie Chronicles hat Activision eine Karte mit einer detaillierten Timeline zum Zombie-Universum von Call of Duty veröffentlicht. Wer beim Begriff Timeline an eine gerade Linie denkt, wird allerdings überrascht sein. Denn statt einer Geraden zeigt das Bild vier unterschiedlich große, ineinander verwobene Spiralen. Diese sind zusätzlich durch ein Geflecht aus Zickzack laufenden Linien miteinander verbunden. Entlang der Spiralen werden Ereignisse aus den Zombie-Stories aufgelistet.

Timeline des Zombie-Universums

TimelineDie Karte ist nicht das einzige Rätsel, über dem sich Fans des Zombie-Modus derzeit die Köpfe zerbrechen. Ein versteckter Code im Teaser-Bild des Zombie-Modus von Call of Duty: WWII konnte ebenfalls noch nicht gedeutet werden. Möglicherweise bringen der DLC Zombie Chronicles und der Zombie-Modus von Call of Duty: WWII später noch etwas Licht ins Dunkel des Untoten-Universums. Der Black Ops III-DLC Zombie Chronicles erscheint am 16 Mai für PS4 und am 16. Juni für PC und Xbox One. Call of Duty: WWII erscheint am 3. November für PC, PS4 sowie Xbox One. Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!