Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Ihr wollt an der Beta zu Call of Duty: WWII teilnehmen aber nicht die Katze im Sack kaufen? Mit diesem, kleinen PSN-Trick könnt ihr ohne Key mitspielen!

Die Beta zu Call of Duty: WWII startet morgen, am 25. August um 19:00 Uhr. Eigentlich ist die Teilnahme Vorbestellern der PS4-Version vorbehalten. Wie nun aber ein User des Forums NeoGaf herausgefunden hat, können aber auch alle anderen PS4-Spieler teilnehmen.

Notwendig ist dafür lediglich einen PSN-Account, der in Hongkong registriert ist. Denn anders als in Europa ist in Hongkong die Teilnahme an Betas stets kostenlos. Ein Hongkong-Account reicht also aus, um die Beta herunterzuladen. Eine Fehler von Seiten des Publishers schließt der NeoGaf-User aus:

Ihr müsst euch nicht beeilen. Early-Access-Betas sind in SEA- bzw. Hong-Kong-Regionen im PSN immer kostenlos. Das war etwa schon bei Wildlands, Call of Duty: Infinite Warfare etc. so – die vergangenen Betas setzten keinen Key voraus.

Wir können natürlich keine Garantie dafür abgeben, dass der Download über Hongkong auch tatsächlich funktioniert, die Reaktionen aus dem Netz legen allerdings nahe, dass dieser tatsächlich möglich ist. Auch wenn die Beta erste morgen startet, könnt ihr bereits heute die Spieldaten herunterladen. Der Preload spart euch wertvolle Zeit, wenn die Beta gestartet ist.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!