Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Die Termine für die private Beta für die Konsolen-Versionen von Call of Duty: WWII stehen fest. Hier erfahrt ihr die Termine und Teilnahmebedingungen.

Auf der offiziellen Call of Duty-Seite zeigt ein Countdown die verbleibende Zeit bis zum Start der privaten Beta von Call of Duty: WWII ein. Die Teilnahme daran ist Vorbestellern vorbehalten. Wer Call of Duty: WWII vorbestellt hat, erhält einen Code, mit dem er sich auf der offiziellen Seite zur Beta anmelden kann. Bisher stehen nur die Termine für die Konsolen-Versionen fest. PC-Spieler müssen sich dagegen noch etwas in Geduld üben.

  • PS4: 25. bis 28. August 2017
  • PS4 und Xbox One: 1. bis 4. September 2017

Call of Duty: WWII erscheint am 3. November 2017 für PC, PS4 sowie Xbox One. Das Gameplay orientiert sich dabei an klassischen Call of Duty-Titeln. Es wird aber auch einige echte Innovationen geben, wie etwa die Hauptquartiere, Divisionen und den kooperativen Zombie-Modus, der auf düstere Horroratmosphäre statt auf bunten Klamauk setzt.

Gefallen euch die Features, die bisher vom neuen Call of Duty bekannt sind? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren. Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt.