Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Dedizierte Server für Call of Duty: WWII sind ab sofort wieder für alle Versionen erreichbar. Das gab Sledgehammer Games via Twiter bekannt.

Gute Nachrichten für alle Call of Duty: WWII-Spieler. Die dedizierten Server sind wieder erreichbar. Laut einem aktuellen Tweet von Sledgehammer Games sind die Server inzwischen wieder für alle Plattformen weltweit erreichbar. Gestern waren die dedizierten Server nur für die Konsolenversionen freigeschaltet und das anfangs nur in den USA. Zuvor hatte Sledgehammer Games das Spielt aufgrund von Überlastung und Verbindungsabbrüchen auf ein Peer-to-Peer-System umgestellt, was aber zu Lasten der Performance ging. Bei P2P-Verbindungen kann ein User mit einer langsamen Leitung auch seine Mitspieler ausbremsen.

Laut dem neuesten Tweet der Entwickler funktionieren die dedizierten Server nun wieder weltweit. Falls ihr Probleme habt, bitten euch die Entwickler diese inklusive Art der Verbindung (LAN oder WLAN), NAT-Typ und Region bekannt zu geben. Verwendet dabei den den Tag @ATVIassist.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!