Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Activision hat bekanntgegeben, welche Boni User erhalten, die Call of Duty: WWII vorbestellen. Einen kleinen Haken hat die Sache aber.

Vorbestellerboni sind in der Spieleindustrie seit Längerem Usus, daher ist es auch wenig überraschend, dass auch Activision Usern Anreize bieten will, Call of Duty: WWII jetzt schon zu bestellen. Wer den Weltkriegs-Shooter vorbestellt, erhält eine Gutschrift von 500 Call of Duty-Punkten, die in den Spielen Call of Duty: Infinite Warfare und Call of Duty: Black Ops 3 ausgegeben werden können. Mit den Punkten können Spieler Vorratslieferungen erwerben, die unter anderem Waffen und Tarnungen enthalten können.

Es gibt allerdings auch einen Pferdefuß, denn das Angebot gilt nur für digitale Vorbesteller und nur bis zum 7. August. Kunden, die eine physische Version erwerben, gehen dagegen leer aus. Für den Publisher haben digitale Verkäufe einige Vorteile. Zum einen müssen dafür keine Datenträger und Verpackungen produziert werden. Zum Anderen können digitale Spiele nicht gebraucht weiterverkauft werden.

Neben den Call of Duty-Punkten erhalten Vorbesteller außerdem Zugang zur Beta. Die Beta-Phase wird im August stattfinden. Am 20 Juli wollen die Entwickler neue Informationen zum Zombie-Modus preisgeben. Sledgehammer Games hat dazu kürzlich einige Teaser-Bilder veröffentlicht. Call of Duty: WWII erscheint am 3. November 2017 für PC, PS4 und Xbox One. Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!