Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Wie schon im Vorgänger könnten auch in Call of Duty: WWII bekannte Schauspieler auftreten. Ein Foto auf Twitter sorgt für Spekulationen.

FilmumsetzungEs wäre nicht das erste mal, dass Activision bekannte Schauspieler für die Kampagne von Call of Duty anheuert. So hatte etwa Kit Harrington, bekannt als Jon Schnee aus Game of Thrones, einen Auftritt in Call of Duty: Infinite Warfare. Zwar brachte auch das bekannte Gesicht nicht den Erfolg, den sich die Entwickler erhofft hatten, das dürfte aber eher am bei CoD-Fans unbeliebten Science-Fiction-Setting, als an der mangelnden Popularität des Schauspielers liegen.

SchauspielerGerüchten zufolge wird Activision auch in diesem Jahr namhafte Schauspieler engagieren. Ein Name, den man in diesem Zusammenhang in den letzten Wochen häufig liest, ist Josh Duhamel. Der 44-jährige, US-amerikanische Schauspieler ist durch seine Auftritte in „Las Vegas“ und „Transformers“ bekannt. So berichtet etwa das Magazin Gamerrant von einem geleakten Screenshot, der einen Soldaten zeigt, der eine gewisse Ähnlichkeit zu Duhamel aufweist. Außerdem folgt der Schauspieler dem Twitter-Account der Shooter-Serie. Der stärkste Hinweis ist bis dato aber ein Foto im Motion-Capture-Anzug, das Duhamel auf Twitter verbreitet hat. Call of Duty erwähnt Duhamel dabei allerdings nicht. Er merkt lediglich an, dass der Motion-Capture-Anzug eine seiner besseren Modeentscheidungen sei.

Josh Duhamel auf Twitter

Call of Duty: WWII erscheint Anfang November 2017 für PC, PS4 und Xbox One. Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!