Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Unter dem Titel „Reassemble!“ hat Activision den Live-Action-Trailer zum neuen CoD veröffentlicht. Dieser ist überraschend und unterhaltsam.

Activision hat zum bevorstehenden Release von Call of Duty: WWII einen Live-Action-Trailer veröffentlicht. Anders als man es bei der Thematik vielleicht erwarten würde, werden darin aber keineswegs die Schrecken des Krieges betont. Ich patriotische Verklärung und hochtrabenden Reden von Heldentum und Opferbereitschaft sucht man diesmal vergebens. Stattdessen ist das Kurzvideo humoristischer Natur und stellt die Gamer in den Mittelpunkt. Denn diesen fällt es nicht immer leicht, ihre Mitspieler vor dem Release zusammen zu trommeln. So sieht man im Trailer auch eine Gruppe von Call of Duty-Spielern, die sich, den Widrigkeiten des realen Lebens zum Trotz vor dem Release des neuen Call of Duty wieder zusammenfinden.

Neben der eingebetteten Version aus Großbritannien, gibt es auch noch Videos aus Frankreich und den USA. Die grundlegenden Aussage bleibt allerdings in allen drei Versionen die Gleiche. Versammelt euer Team, den Call of Duty: WWII kommt am 3. November für PC, PS4 sowie Xbox One. Vorbesteller der Xbox One-Version dürfen das Spiel übrigens schon jetzt herunterladen, um beim Release keine Zeit zu verlieren. Die Preloads für PC und PS4 werden vermutlich in den nächsten Tagen folgen.

Live-Action-Trailer: Reassemble!

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!