Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Eine französische Handelskette präsentierte neue Werbeposter zu Call of Duty: WWII auf Instagram. Hier gelangt ihr zu den Bildern.

Ein weiterer Leak bestätigt, dass das nächste Call of Duty im Zweiten Weltkrieg spielen und dazu passend den Namen Call of Duty: WWII tragen wird. Diesmal war es die französische Handelskette Fnac, die die Bilder vorzeitig auf Instagram an die Öffentlichkeit trug. In einer schwarzweißen und einer orangebraunen Version zeigen den Poster den Schriftzug Call of Duty: WWII. Im Hintergrund zeichnet sich in beiden Versionen das Bild eines Soldaten ab. Fnac hat den Eintrag inzwischen wieder gelöscht. Allerdings wurden die Bilder bis dahin oft geteilt:

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!