Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Activision hat einen Decoder für den geheimnisvollen Zombie-Code ins Netz gestellt. Der löst aber längst nicht alle Rätsel…

Wie wir bereits berichteten hat der Zombie aus dem Teaser-Bild zu Call of Duty: WWII einen Code an seinem Helm versteckt. Der Code lautet „IUFDJ BHLOP JMUBA“ und konnte bisher nicht entschlüsselt werden. Nun hat Activison unter dem Titel „Classified“ eine Seite veröffentlicht, auf der User den Code in eine Schreibmaschine eintippen können.

Wer den Code korrekt eingebt, wird zu zwei Bildern weitergeleitet, die das Portrait eines jungen Mannes von Rafael und ein Bild des Kaisers Friedrich Barbarossa zeigen. Letzteres dürfte eine Anspielung auf Unternehmen Barbarossa sein, bei dem Hitler die Sowjetunion angegriffen hat. Auf der ersten Seite von Classified finden sich außerdem die Koordinaten eines Ortes namens Dunkirk, an dem im Zweiten Weltkrieg eine Schlacht stattgefunden hat.

Was bedeutet das für Call of Duty: WWII? Könnte es auf den Schauplatz des Zombie-Modus anspielen? Sagt uns Eure Meinung dazu in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt.