Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Die offizielle Ankündigung erfolgt erst am Mittwoch. Release-Datum und Vorbesteller-Boni sind aber bereits jetzt geleakt!

Bis zur offiziellen Enthüllung müssen wir noch einige Tage warten. Das Release-Datum und die Vorbesteller-Boni von Call of Duty: WWII sind jedoch jetzt bereits bekannt. Ein geleaktes Poster verrät die bisher geheimen Details. So wird Call of Duty: WWII am 3. November 2017 auf den Markt kommen. Überraschend ist dieses Datum nicht. Traditionell werden Call of Duty-Spiele Anfang November veröffentlicht. Der genannte Termin ist der erste Freitag im November.

Im Ankündigungs-Text heißt es:

Call of Duty kehrt mit Call of Duty: WWII zu seinen Wurzeln zurück – Eine Atemberaubende Erfahrung, die den Zweiten Weltkrieg für eine neue Gaming-Generation neu definiert. Lande am D-Day in der Normandie und kämpfe dich durch ikonische Orte quer durch Europa im monumentalsten Krieg der Geschichte. Erlebe klassischen Call of Duty-Kampf, die Hände der Kameradschaft ebenso wie den unerbittlichen Krieg gegen eine globale Macht, die die Welt in die Tyrannei stürzen will.

Beta und Vorteile für PS4-User

Außerdem wird es für Vorbesteller eine Beta geben. Ein Zeitrahmen dafür ist aber noch nicht bekannt. Darüber hinaus werden einmal mehr nicht alle Plattformen gleich behandelt. PlayStation-Spieler kommen in den Genuss von zeitexklusiven Inhalten. So werden etwa alle Map-Packs zuerst für PS4 und erste dann für PC und Xbox One erscheinen.

Erste Screenshots wurden ebenfalls veröffentlicht, derzeit allerdings nur in Form von Miniatur-Bildern.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!