Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Activision bietet Spielern die Möglichkeit vor dem Release an einer „privaten Beta“ teilzunehmen. Das solltet ihr dabei unbedingt beachten.

Switch-VersionWie bereits bekannt wurde, wird es auch für Call of Duty: WWII eine Beta geben. Die Teilnahmebedingungen sind allerdings restriktiv. So bekommen nur Vorbesteller Zugang zur Beta und diese auch nur für die Konsolen-Versionen. PC-Spieler schauen einmal mehr durch die Finger. Wie auf der offiziellen Seite beschrieben ist, erhaltet Ihr den Zugangscode für die Beta von Eurem Händler. Mit diesem müsst ihr euch auf der Activisions Beta-Seite registrieren. Wenn ihr noch nicht vorbestellt habt, könnt ihr das auch dort tun.

Vorsicht vor Phishing-Seiten

Das stinkt nach Phish…

Einen exakten Termin für die Beta gibt es derzeit noch nicht. Wenn ihr euch bereits registriert habt, werdet Ihr aber rechtzeitig benachrichtigt. Sobald der Termin feststeht, werden wir natürlich auch darüber berichten. Auf keinen Fall solltet ihr der Versuchung erliegen, euch bei Seiten einzuloggen, die mit Beta-Codes ohne Vorbestellung locken, insbesondere wenn diese den Login mit euren PSN oder Xbox Live-Accounts erfordern. Im besten Fall handelt es sich dabei um einen schlechten Scherz, sehr viel wahrscheinlicher sind es aber Phishing-Seiten, die so an Eure Account-Daten wollen. Daher unser dringender Rat: Finger weg!

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!