Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Sledgehammer hat einen Trailer zum DLC Resistance veröffentlicht. Bildet euch selbst einen Eindruck von den neuen Inhalten.

Zur baldigen Veröffentlichung des DLC Resistance hat Sledgehammer nun einen Trailer veröffentlicht, der einen ersten Eindruck von der Erweiterung vermittelt. Im DLC sind drei neue Multiplayer-Karten sowie eine Karte für den Modus Krieg. Bedeutende historische Orten waren Vorbild für die Karten. In Okkupation kämpft ihr euch durch die Straßen von Paris, Anthropoid führt euch nach Prag und in Walküre geht es dann zur Wolfsschanze. Mit Darkest Shore bekommt auch der Zombie-Modus eine neue Mission spendiert. Activision führt den neuen DLC außerdem mit einem Community-Event ein.

Resistance erscheint am 31. Januar 2018 für PS4. PC- und Xbox One-Spieler müssen noch einen Monat länger warten. Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt folgt uns auf Facebook!