Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Die australische Handelskette EB Games hat die Valor Collection Pro Edition von Call of Duty: WWII vorgestellt. Die Edelversion des Spiels ist allerdings sehr teuer.

Einem Bericht von Xbox Dynasty zufolge können wohlhabende Call of Duty-Fans in Australien die Valor Collection Pro Edition von Call of Duty: WWII erwerben. Die Sammlerausgabe enthält neben dem Spiel im exklusiven Steelbook noch den Season Pass, eine Bronzestatue, einen Blood Raven-Schwertpin, Aufnäher mit den Symbolen der Divisionen und ein Poster mit dem Nazi Zombie-Motiv. Wer das edle Sammlerstück sein Eigen nennen will, muss allerdings sehr tief in die Tasche greifen. 270 Dollar werden für die Sammleredition fällig. Für 230 gibt es noch die Standard Valor Collection ohne Season Pass und mit einem anderen Steelbook. Die Valor Collections sind exklusiv bei EB Games erhältlich. Ob es vergleichbare Editionen auch hierzulande geben wird, steht leider noch nicht fest. Call of Duty: WWII erscheint am 3. November 2017 für PC, PS4 und Xbox One.

Valor Collection

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!