Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Eine Nuke wie in Modern Warfare 2 wird es in Call of Duty: WWII nicht geben – dafür gibt diese versteckte V2-Killstreak, wie ihr im Video sehen könnt.

Der Streamer PWNSTARSdotCOM hat eine neue Killstreak in Call of Duty: WWII entdeckt. Eine Atombombe könnt ihr damit zwar nicht nicht zünden, dafür sorgt eine V2-Rakete für klare Verhältnisse auf dem Schlachtfeld. Grundvoraussetzung ist es, mit allen Divisionen Prestige-Status zu erreichen. Im jeweiligen Match braucht ihr dann eine Killstreak mit 25 Kills, wobei Scorestreaks nicht zählen. Ihr braucht also 25 Abschüsse nacheinander. Im Video könnt ihr sehen, wie PWNSTARSdotCOM die V2-Rakete zur praktischen Anwendung bringt.

Habt ihr schon versteckte Features in Call of Duty: WWII entdeckt? Nennt sie uns in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt.