Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Ihr habt den Livestream zum Reveal-Event versäumt? Kein Problem, denn hier könnt ihr die Enthüllung des neuen COD auf Video anschauen.

Für User, die nicht live dabei sein konnten, haben die Entwickler ein Video es Enthüllungs-Events hochgeladen. Das Video dauert etwa eine Stunde. Der Fokus lag beim Reveal-Event auf der Kampagne, aber auch zu Multiplayer- und Koop-Modus wurden erste Details genannt.

Call of Duty: WWII erscheint am 3. November 2017 für PC, PS4 und Xbox One. Neben den Grundversionen wird es auch eine Digital Deluxe Edition und eine Pro Edition eben. In den Sondereditionen ist neben dem Hauptspiel auch der Season Pass enthalten. Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!