Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Kurz nach dem ersten Bonus-Wochenende folgt das nächste Doppel-XP-Event in Call of Duty: WWII. Außerdem haben die Entwickler ein Weihnachts-Event angekündigt.

Kurz nach dem ersten Doppel-XP-Wochenende in Call of Duty: WWII startet Sledgehammer Games nun zu Thanksgiving ein zweites Event dieser Art. Das Event startet heute, am 22. November 2017 um 19:00 Uhr und dauert bis zum 27. November um 19:00 Uhr. Anders als beim ersten Event sind die Erfahrungspunkte allerdings wirklich “nur” verdoppelt und nicht verdreifacht.

Für die Weihnachtszeit hat Sledgehammer Games das Winter Siege-Event angekündigt. Als neue Map ist dabei eine verschneite Version von Carentan verfügbar. Anders als die herkömmliche Carentan-Map, die Besitzern eines Season Pass vorbehalten ist, steht die Winter-Map allen Spielern in allen Modi offen. Die Entwickler empfehlen die Karte vor allem für Domination und Hardpoint. Das Weihnachts-Event startet am 8. Dezember 2017.

Im 1. Dezember soll die erste Season des Ranked Play starten. Diese startet jedoch vorerst nur auf den Konsolen, für die PC-Version steht noch kein Termin fest. Als kleines Trostpflaster erhalten PC-Spieler am 8. Dezember einen Emblem-Editor mit einigen PC-spezifischen Funktionen.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!