Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Acticision hat zwei weitere Schauspieler vorgestellt, die im Zombie-Modus von Call of Duty: WWII auftreten werden. Außerdem gibt es neue Teaser-Bilder.

David Tennant, Elodie Yung und Katheryn Winnick stehen bereits als Besetzung von Call of Duty: WWII fest. Inzwischen hat Sledgehammer Games zwei weitere Schauspieler vorgestellt, die wichtige Rollen in der Zombie-Kampagne übernehmen werden. Udo Kier wird dabei Doktor Peter Straub verkörpern. Der 72-jährige Deutsche war unter anderem in Blade, Armageddon und Iron Sky zu sehen. Ving Rhames führt das Team der Protagonisten in der Rolle von Jefferson Pots an. Die bisher bekannteste Rolle des 58-jährigen US-Amerikaners war Marsellus Wallace in Pulp Fiction. In der Mission Impossible-Reihe verkörperte er Luther Stickell.

Zombie-ModusSchauspielerNeue Teaser-Bilder

Neben den Informationen über die Schauspieler hat Sledgehammer Games auch neue Teaser-Bilder veröffentlicht. In diesen sind allerdings nur, wie schon in den bisherigen Bildern, Knochen und metallische Implantate in blutigem Fleisch zu sehen. Im Gegensatz zu den schrillen Zombie-Parties aus Infinite Warfare, soll der neue Zombie-Modus eine düstere Geschichte um das legendäre Schwert von Kaiser Barbarossa erzählen. Auf der Comic Con heute in San Diego wollen die Entwickler dann weitere Details preisgeben.

Sledgehammer Games

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!