Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Ab heute können PS4-Spieler den DLC Resistance für Call of Duty: WWII erwerben. Sledgehammer Games hat dazu einen lustigen Live-Action-Trailer veröffentlicht.

Wie angekündigt, ist ab heute der DLC Resistance für die PS4-Version von Call of Duty: WWII verfügbar. Zu diesem Anlass bewerben die Entwickler das Spiel noch einmal mit einem Live-Action-Trailer. Doch während die Entwickler das Spiel in den Gameplay-Trailern mit viel Pathos inszenieren, geht es im Live-Action-Trailer humorvoll und selbstironisch zu. Dort sieht der Zuschauer eine Gruppe von Call of Duty-Spielern, die im realen Leben versucht, Widerstandskämpfer zu mimen und dabei von einem Fettnäpfchen ins nächste stolpert.

Der DLC Resistance enthält drei Multiplayer-Karten, ein Karte für den Modus Krieg sowie die Zombie-Mission Darkest Shore.  Zum Release des DLC hat Activision ein Community-Event gestartet, das auch Spielern offensteht, die die Erweiterung nicht erworben haben. PC- und Xbox One-Spieler müssen noch einen Monat auf den neuen DLC warten.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!