Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Der chinesische Hersteller Varmillo bietet unter dem Namen Chicken Dinner eine Gaming-Tastatur im Stil von Playerunknown’s Battlegrounds an.

In schwarz-weiß-gelb und mit dem Schriftzug “Winner Winner Chicken Dinner” präsentiert sich die neueste Gaming-Tastatur der chinesischen Firma Varmilo stilistisch auf PUBG abgestimmt. Doch nicht nur die bekannte Phrase findet die Tastatur mit PUBG, denn alle Tasten sind mit ihrer Funktion in PUBG markiert. Bei den Zahlentasten haben die Symbole die üblichen Zahlen und Zeichen vollständig ersetzt. Bei Buchstabentasten sind sowohl der Buchstabe als auch das Symbol zu sehen.

Die mechanische Tastatur setzt auf Cherry MX Switches. Trotz der mechanischen Bauweise verspricht der Hersteller, dass die Tastatur ohne die charakteristischen Klicklaute auskommt. Die Keycaps sind aus dem thermoplastischen Kunststoff PBT gefertigt und sehr langlebig. Das USB-Kabel ist 1,5 Meter lang. Schnäppchen ist Varmilos Chicken Dinner allerdings keines. Die Tastatur ist in zwei Varianten erhältlich, die große VA108M kostet 149 US-Dollar. Die kleinere VA87M schlägt immer noch mit 131 US-Dollar zu Buche und verzichtet auf einen Nummernblock.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!