Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Sledgehammer Games hat ein Bild des mutmaßlichen Erzschurken der Zombie-Kampagne von Call of Duty: WWII veröffentlicht.

Der wahnsinnige Wissenschaftler hinter den Nazi-Zombies in Call of Duty: WWII trägt den Namen Doktor Peter Glücksbringer Straub und wird von Udo Kier verkörpert. Das geht aus einem Tweet hervor, den Sledgehammer Games vergangene Woche veröffentlicht hat. Das Bild zeigt eine Akte mit dem Bild des vermutlichen Oberschurken. Straub sei ein brillanter Wissenschaftler, der durch sein kreatives und rücksichtsloses Bestreben die deutsche Armee unbesiegbar zu machen schnelle Karriere in der Nazi-Partei gemacht habe.

Der 72-jährige deutsche Schauspieler Udo Kier war bereits in den Verfilmungen von Blood Rayne und Far Cry zu sehen. In Iron Sky spielte er Wolfgang Kortzfleisch, den Führer der Mondnazis.

Neue Zombie-Bilder

Neben dem Bild des Erzbösewichts haben die Entwickler auch neue Nahaufnahmen von Zombie-Implantaten und Körperteilen sowie ein Fotos des 3D-Ausdrucks eines Zombie-Schädels veröffentlicht.

Zombie

Call of Duty: WWII erscheint am 3. November 2017 für PC, PS4 sowie Xbox One. Hier findet ihr alle Informationen zur Beta. Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!