Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Sitzen PC-Spieler beim Zocken wie Büroangestellte am Schreibtisch? Der Couchmaster räumt mit einem Klischee auf.

Couchmaster

Traditionell unterscheiden sich die typischen Körperhaltungen von PC- und Konsolen-Spielern recht deutlich. Der Konsolen-Spieler, der seiner Leidenschaft auf der Couch nachgeht, nimmt üblicherweise die bequemere Haltung auf der Couch ein. Der PC-Spieler sitzt üblicherweise im Schreibtisch, wobei für Laien nicht immer zweifelsfrei erkennbar ist, ob die betreffenden Person spielt, arbeitet oder darauf wartet, dass Windows mal wieder das neueste Update installiert. Böse Zungen unter den Konsolen-Spielern reagieren mit Häme und behaupten gar, PC-Spieler würden dabei ein klein wenig wirken, als hätten sie einen Stock im Hintern.

Mehr Komfort beim Zocken mit dem Couchmaster

Couchmaster

Aber mit dem Unfug ist jetzt Schluss! Denn der Couchmaster Cycon ermöglicht bequemes Zocken von der Couch aus und erstickt so jede spießige Büroatmosphäre im Keim. Die Auflage ist mit einem fünf Meter langem Kabel und einem Vierfach-USB-Hub ausgestattet, so dass man problemlos Headset und Eingabegeräte anschließen kann. In zwei Seitentaschen lassen sich noch Dinge des täglichen Gamer-Bedarfs – wie auf dem Bild Energy Drinks – unterbringen. Auf Amazon stellen die Käufer der Auflage aus Kunstleder ein gutes Zeugnis aus und loben und die solide Verarbeitung.

Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine aktuellen Gaming-Nachrichten verpassen wollt.