Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Sony-Mitarbeiter müsste man sein! Seht euch die exklusive Retro-Hülle an, in der Sony den eigenen Mitarbeitern das Spiel zukommen ließ.

Sony

Seit gestern ist Crash Bandicoot N.Sane Trilogy im Handel. Die Trilogie enthält die drei ursprünglichen Crash Bandicoot-Spiele in überarbeiteter Version und ist derzeit exklusiv für PS4 erhältlich. Eine Xbox One-Version könnte zu einen späteren Zeitpunkt folgen, zumindest legt dies der Eintrag bei einem ungarischen Händler nahe.

Retro-Hülle nur für Sony-Mitarbeiter

Eine ganz besondere Ausgabe des Remasters bekommen jedoch nur einige, wenige Mitarbeiter von Sony. Denn statt der üblichen PS4-Hülle erhalten sie eine Retro-Hülle in stilechtem PS1-Look, die im Regal mit den alten Originalen mit Sicherheit eine sehr gute Figur macht.

Die Hülle hat nur einen Fehler – sie ist nicht im Handel erhältlich und wird es vermutlich auch nie sein. Ob einige Kopien der Retro-Version eines Tages den Weg auf Ebay finden wird, lässt sich schwer vorhersagen. Wenn das der Fall ist, werden sie aber ganz sicher nicht billig sein.

Würdet ihr euch eine Retro-Edition mit PS1-Hülle kaufen, wenn das möglich wäre? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt.