Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

PS4-Spieler dürfen demnächst auch in Dead Rising 4 auf Zombiejagd gehen. Diese Besonderheiten hat die PlayStation 4-Version.

Capcom hat die PS4-Version des Zombie-Abenteuers Dead Rising 4 angekündigt. Das launige Zombie-Spiel erscheint unter dem Titel “Dead Rising 4: Franks Komplettpaket” und beinhaltet neben dem Hauptspiel alle DLCs, die bisher in Europa und Nordamerika erschienen sind. Zusätzlich zu den vorhandenen Bonus-Inhalten enthält das Paket das “Capcom Heroes”-Pack. Durch diese Erweiterung erhält Frank West die Outfits und Attacken zahlreicher Capcom-Charaktere.

  • Dead Rising 4 – die aktuellste Version des Hauptspiels mit allen Schwierigkeitsstufen
  • sämtliche herunterladbare Inhalte – das Stocking Stuffer Holiday Pack, Frank Rising und Super Ultra Dead Rising 4 Mini Golf.
  • alle Bonusinhalte – das Street Fighter Outfit Pack, My Bloody Valentine Pack, Zuckerstangen-Armbrust, Schlitzrad, Sir-Ice-A-Lot, Hässlicher Winterpullover und X-Fäuste.
  • Capcom Heroes: Die Kostüme und Attacken von über einem duzend Capcom-Helden.

PC- und Xbox One-Spieler müssen wegen des Capcom Heroes-Packs allerdings nicht neidisch werden. Denn auch sie erhalten das Paket kostenlos, sobald es verfügbar ist. Die Veröffentlichung des Zombie-Spiels zu Beginn des Jahres, wäre um ein Haar an der USK gescheitert. Letzten Endes musste die Behörde aber doch zähneknirschend zu geben, dass die “Nachahmungsgefahr” bei einem Zombie-Titel erfreulich gering ist. Die PS4-Version der spaßigen Untotenjagd erscheint am 5. Dezember 2017.

Trailer zu Frank’s Big Package

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!