Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Microsoft hat eine Reihe von verlockenden Angeboten für Abonnenten von Xbox Live Gold. Diese Spiele erhaltet ihr zu Sonderpreisen.

Larry Hryb, auch bekannt als Major Nelson, hat auf Twitter Microsofts Rabatt-Aktion Deals with Gold angekündigt. Dabei handelt es sich um Rabatte, die ausschließlich Abonnenten von Microsofts Online-Dienst Xbox Live Gold, gewährt werden. Die Angebote stehen noch bis zum 5. Februar im Store bereit.

Unter anderem könnt ihr Fallout 4 derzeit für nur 20,09 Euro erwerben. Für die Game of the Year Edition sind es 41,99 Euro. Auch FIFA 18 gibt es zum halben Preis. Derzeit hat Microsoft nur Angebote für Xbox One, Hryb hat aber angekündigt, die Liste auch um Xbox 360-Spiele zu erweitern.

Deals with Gold für Xbox Live Gold-Abonnenten:

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!