Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Wer sich nicht sicher ist, ob er Destiny 2 kaufen möchte, kann sich nun in einer Demo Einblick verschaffen. Ein Feature ist dabei besonders erfreulich.

Die Trial-Version für Destiny 2 wird einer Ankündigung von Bungie zufolge ab heute für PC, PS4 und Xbox One verfügbar. In der europäischen Todeszone und auf dem Saturnmond Titan könnt ihr einige Missionen der Singleplayer-Kampagne spielen. Außerdem dürft ihr an Crucible-Partien teilnehmen, die für Demo-Spieler jedoch auf die Quickplay-Liste beschränkt sind. Der Social Hub von Destiny 2, genannt “die Farm” steht euch ebenfalls offen. In der Probe-Version könnt ihr maximal bis Stufe 7 aufsteigen.

Allerdings sind die Fortschritte, die ihr als Demo-Spieler erzielt, nicht vergeblich. Denn wenn ihr Gefallen am Online-Shooter findet und die Vollversion erwerbt, könnt ihr die Fortschritte nahtlos in diese übernehmen. Für PC-Spieler erleichtert außerdem eine Rabattaktion die Entscheidung für Destiny 2. Derzeit ist der Shooter im Blizzard-Store für 38,99 Euro erhältlich. Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!