Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Aufgrund einer Serverwartung kommt es heute im Online-Shooter Destiny 2 zu einer mehrstündigen Downtime. Dabei wird das Update 1.0.3.5 aufgespielt.

Destiny 2-Spieler müssten heute für mehrere Stunden aufs Zocken verzichten. Denn im Zuge des Update 1.0.3.5 ist heute eine Serverwartung von Nöten, die voraussichtlich vier Stunden dauern wird. Ab 17:00 Uhr wird kein Login mehr möglich sein, wer sich vorher eingeloggt hat, kann allerdings noch bis 18:00 Uhr spielen. Dann setzen die Entwickler auch die verbleibenden Spieler vor die Tür. Die Wartungsarbeiten sollen bis 21:00 Uhr dauern. Dann steht das Update zum Download bereit. Welche Veränderungen das Update mit sicher bringt, steht derzeit noch nicht fest. Die Patchnotes veröffentlicht Bungie immer erst dann, wenn ein Update bereits live ist.

Ab dem 24. Oktober wird der Online-Shooter auch als PC-Version veröffentlicht. Der größte Vorteil der PC-Version ist neben der Möglichkeit, mit Maus und Tastatur zu spielen, vermutlich die unbeschränkte Framerate. Während die Konsolenversionen maximal 30 Bilder pro Sekunde auf den Bildschirm bringen. Bei der PC-Version ist Framerate nur durch die Leistung des Rechners begrenzt. Ein neuer Trailer gibt einen Ausblick auf das kommenden PC-Spiel.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!