Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Die italienische Webseite LegaNetwork hat ein Foto veröffentlicht, das ein Poster mit dem möglichen Release-Termin von Destiny 2 zeigt.

PosterDass Destiny 2 noch in diesem Jahr veröffentlicht werden soll, war bereits gekannt. Nun könnte durch ein Leak der genau Termin an die Öffentlichkeit gedrungen sein. Ein Foto auf der italienischen Internetseite LegaNetwork zeigt ein Poster von Destiny 2 mit einem Datum. Es ist der 8. September 2017. Zwar gibt es dafür noch keine offizielle Bestätigung von Bungie oder Activision, der Termin wirkt aber zumindest plausibel. Eine italienische GameStop-Filiale soll ebenfalls bereits mit den Postern beliefert worden sein.

Beta zuerst nur für PlayStation?

Außerdem wird auf dem Poster noch eine Beta angesprochen, die im Vorfeld stattfinden soll. Ein Redakteur von Eurogamer  spricht von einem Start der Beta im Juni 2017. In diesem Monat findet auch die E3 in Los Angeles statt.

Ein PlayStation-Logo in der rechten oberen Ecke deutet auf eine zumindest zeitweise Exklusivität der Beta hin. Ob Destiny 2 wie der Vorgänger ein reines Konsolenspiel wird, oder ob es diesmal auch eine PC-Version geben könnte, verrät das geleakte Poster jedoch nicht. Fest steht bereits, dass Spieler zwar das Aussehen, nicht jedoch die Ausrüstung die Fähigkeiten ihrer Charaktere aus Destiny 1 übernehmen können. Das könnte auf deutliche Veränderungen in der Spielmechanik hinweisen.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!